Über uns Guenther Giselbrecht & Marianne Bauer

 

 

Wir, die Crew der Segelyacht „ Divina“, Marianne Bauer und Guenther Giselbrecht haben 1999 in Martinique geheiratet und leben seither auf unserem Boot in der Bucht von Le Marin auf der schönen Karibikinsel Martinique . Nach dem Motto, jeder Segeltag ist ein verlorener Lagoonentag.

 

Auf unserem Boot das sicher verankert ist, selbst den Hurrikan „Dean 2007 „ haben wir hier gut überstanden, genießen wir die Ruhe auf dem Wasser. Kein Autolärm, keine grölenden Nachbarn, kein Hühnergeschrei oder bellende Hunde. Wir können schwimmen wann immer wir Lust dazu haben, unser Zuhause ist von Wasser umgeben. Was uns fehlt, ist ein Garten voller Obst und Gemüse. Aber alles kann man eben nicht haben, wir sind auch so zufrieden.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Mein Geburtshaus in Sulzberg/ Vorarlberg in den 50 er Jahren

 

 

 

 

Mein Geburtshaus Gasthof Alpenblick, ab 2000

 

 

 

 

www.alpenblick.co.at

Ich mit meiner Mutter kurz               Schon damals war klar, ich fahre zur See

nach dem zweiten Weltkrieg

 

 

 

45 Jahre später liegt mein Kindheitstraum in einer einsamen Bucht

in der Karibik vor Anker. ( San Francisco Bay in Venezuela )